Watthof Tagebuch

69,00 

 

The Watthof Tagebuch is a photographic journey and an authentic story in words and photographs by photographer Alexander von Wiedenbeck. Over many years he discovered an island that is able to offer far more than the television or people magazines are reporting.

From silence, far-off and almost magical places to the usual hotspots in an astonishingly emptyness, which allowed the natural spectacle of lights and shadows to unfold completely freely – without any distraction.

The Watthof Tagebuch is a photographic smorgasbord that not only shows the essentials and the magic of a unique island, but also allows the viewer to immerse themselves in the scenario and this incredible peace and silence through its partly double-sided panorama photographs.

Limited edition 500 copies
116 pages in size 280x210mm
ISBN 978-3-00-067462-4

 

incl. VAT | incl. Shipping

Menu

Watthof Tagebuch

69,00 

 

Das Watthof Tagebuch ist eine fotografische Reise und eine authentische Erzählung in Wort und Bild von Fotograf Alexander von Wiedenbeck. Über viele Jahre hinweg entdeckte er eine Insel, welche weit mehr zu bieten vermag, als die Berichterstattung im Fernsehen oder in Hochglanz-Magazinen nur allzu gern vermittelt.

Von stillen, abgelegenen und fast schon magischen Orten bis zu den sonst so üblichen Hotspots in einer erstaunlichen Menschenleere, welche es dem Naturschauspiel aus Lichtern und Schatten erlaubte, sich völlig frei zu entfalten – ohne jegliche Ablenkung.

Das Watthof Tagebuch ist ein fotografisches Sammelsurium, welches das Wesentliche und die Magie einer einzigartigen Insel nicht einfach nur zeigt, sondern es dem Betrachter erlaubt, durch seine teils doppelseitigen Panorama-Fotografien regelrecht in das Szenario und in diese unglaubliche Ruhe & Stille einzutauchen.

Limitierte Edition 500 Exemplare
116 Seiten im Format 280x210mm
ISBN 978-3-00-067462-4

 

inkl. MwSt | inkl. Versandkosten

Menü